top


Aktuelle Information zu Bildungsurlaubsveranstaltungen

31.12.2020 – 31.12.2020
Die Covid-19-Pandemie scheint in weiten Teilen bereits überwunden. Abstandsregelungen, Hygienekonzepte und der tägliche Blick auf die Corona-Ampel werden uns aber noch lange begleiten.
Besonders die räumliche Situation und die Abstandsregelungen machen eine Seminardurchführung für uns aktuell leider unmöglich.

Daher sind in Absprache mit unseren Fördermittelgebern, die mit ihrer Finanzierung das umfangreiche Angebot an Bildungsurlaubsseminaren ermöglichen, bis Ende des Jahres die Bildungsurlaubsveranstaltungen abgesagt.

Bildungsurlaub 2021
Wie die aktuellen Entwicklungen sich auf die Durchführung im kommenden Jahr auswirken, können wir aktuell noch nicht einzuschätzen.
Wir werden alles dafür tun, 2021 wieder ein attraktives und vielfältiges Angebot auf die Beine zu stellen.
Diese Veranstaltung im Überblick
Beginn:
31.12.2020 um 09:00 Uhr
Ende:
31.12.2020 um 17:00 Uhr
Veranstaltungsleitung:
Veranstaltungsort:
Teilnehmerbeitrag:
0,00 EUR