top

Neue Radioreihe "Triff die Berliner Politik"

Im Rahmen des Projekts Berliner Demokratie verstehen und gestalten organisieren wir Begegnungen zwischen Politik und Geflüchteten.
Angesichts der Pandemie gibt es diese Jahr ein neues Format: eine Radioreihe. Gemeinsam mit dem We are born free! Empowerment-Radio laden wir Gäste aus Politik und Zivilgesellschaft zum Gespräch ins Studio. Jede Sendung widmet sich einem anderen Themenfeld. Hörer*innen mit und ohne Fluchterfahrung können unter 030 5130 192 49 live in der Sendung Fragen an unsere Gäste stellen.

der letzte Senungstermin der Reihe "Triff die Berliner Politik! Komm ins Gespräch!" war am  Freitag, der 7. Mai 2021, um 14:30.
Wir freuen uns, dass wir MdA Katina Schubert (Parteivorstizende der LINKEN Berlin) zum Thema Integration, Migration und Asylpolitik zu Gast war.

Mitschnitte vergangener Sendungen finden Sie hier.